Dies ist ein sich wiederholendes Ereignis

Pfarrei bewegt sich

18Spt18:0019:00Pfarrei bewegt sichPfarrei in Bewegung18:00 - 19:00

Weitere Informationen zu diesem Termin

Die Innstadtpfarrei setzt sich in “Bewegung”. Alle Pfarreimitglieder, die sich gerne an der frischen Luft bewegen, sind herzlich eingeladen, zu einem regelmäßigen Spaziergang mit Gleichgesinnten. Treffpunkt ist ab dem 3. Juli 2022 bis zum Herbst, jeden Sonntag um 18 Uhr auf dem großen Wallfahrtsparkplatz Mariahilf. Der Spaziergang findet bei jeder Witterung statt (außer natürlich bei Unwettern). Bitte dementsprechend ausrüsten. Je nach Kondition der Teilnehmer, können auch zwei Gruppen gebildet werden. Wir sind ca. eine gute Stunde lang unterwegs. Dabei sollen auch Gedanken und Gespräche in “Bewegung” gesetzt werden. Pater David und der Pfarrgemeinderat freuen sich auf möglichst viele gehfreudige Innstädter/innen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

(Sonntag) 18:00 - 19:00

Parkplatz Mariahilf