Exerzitien im Alltag

Das Reich Gottes ist mitten unter euch.

(vgl. Lk 17,21)

Exerzitien im Alltag, ein inspirierender Weg

durch die 5 Wochen in der Fastenzeit mit Anregungen zu einer täglichen Gebetszeit und mit einem biblischen Wort zum Leitthema. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer treffen sich einmal wöchentlich zum Erfahrungs­austausch, zu neuen Impulsen und zum gemeinsamen Gebet.

Exerzitien im Alltag wollen auch den viel beschäftigten Menschen entgegenkommen, jenen, die berufstätig sind oder der Familie wegen nicht längere Zeit außer Haus sein können.
Zu diesen Exerzitien im Alltag möchten wir auch jenen Christinnen und Christen Mut machen, die mit ihrem derzeitigen Glaubensleben nicht zufrieden sind und Neuansätze suchen.

Sie sind bereit…

Einladung

In unserer Pfarrei st. Severin-St. Gertraud werden Exerzitien im Alltag angeboten. Es wäre schön, wenn Sie Zeit und Freude hätten, mitzumachen.

Wann: Aschermittwoch, 2. März 2022 (erstes Treffen)

Wo: Pfarrzentrum, Lederergasse 17

Begleitperson: Wilhelm Lohr

Anmeldung bis:  27. Februar 2022

Tragen Sie bitte die entsprechenden Informationen in das Formular ein:

Ich melde mich zu den Exerzitien im Alltag 2020 an.