zur Teilnahme am Krippenweg 2020

24. Dezember 2020, 15:30-17:00 Uhr

Aufgrund der Corona-Beschränkungen findet in diesem Jahr anstelle eines Krippenspiels ein Krippenweg statt.

Die Familien sind eingeladen, den Krippenweg mit ihren Kindern von Station zu Station zu gehen. Beginn an der Pfarrkirche. An jeder Station werden alle 15 Minuten Bilder und Audiotexte an­geboten:

• 1. Station:  Vor der Pfarrkirche St. Gertraud
  • 2. Station:  Vor dem Pfarrzentrum (Zugang Jahnstraße)
  • 3. Station:  Vor der Feuerwehrwache Innstadt

Darüber hinaus bitten wir eindringlich um Einhaltung der geltenden Infektionsschutzregeln (Mundnase-Bedeckung, Distanz von 1,5 Meter zwischen jeden Hausstand-Personenkreis).

Um größere Menschenansammlungen zu vermeiden, ist eine Voranmeldung notwendig. Pro Zeit-Einheit dürfen 10 Familien dabei sein. Unten auf der Seite (nach dem Anmeldeformular) finden Sie eine Tabelle, die über den aktuellen Stand den Anmeldungen Auskunft gibt.

Die Anmeldung zum Krippenweg ist abgeschlossen

Alle verfügbaren Plätze sind mittlerweile ausgebucht. Wir danken Ihnen für Ihr Interesse für den Krippenweg, bitten aber zugleich um Verständnis dafür, dass keine weiteren Anmeldungen angenommen werden können.

Wir wünschen Ihnen ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest!

Anmeldung zum Krippenweg 2020 - aktueller Stand
UhrzeitAnzahl der angemeldeten Familien
(max. 10 Familien pro Einheit)
Anmerkungen