Danke schön! – Verabschiedung im Pfarrgemeinderat

Bei strahlendem Maiwetter und auf Einladung der Patres von Mariahilf trafen sich die neugewählten und die scheidenden Mitglieder des Pfarrgemeinderates zu einer gemütlichen Runde im Garten des Klosters. Im Rahmen der Feier bedankte sich Pater Mirko für das Engagement in der Pfarrei. Dass viele die Bereitschaft signalisierten, weiterhin bei verschiedenen Anlässen zu unterstützen und mitzuarbeiten, sei ein besonderer Grund zur Freude, so Pater Mirko. Die neugewählte Vorsitzende, Michaela Bloch überreicht den Ehemaligen eine Dankesurkunde sowie eine kleine Ankerkennung für die jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit.

Im Bild von links nach rechts:

Pater David, Heinrich Moser (16 Jahre) Andrea Fuchs (8 Jahre) Christian Schober (4 Jahre?) Gerhard Eckmüller (16 Jahre) Tina Beck (8 Jahre) Gisela Silberhorn (12 Jahre) Franz Böhmisch (8 Jahre, 4  davon als Vorsitzender) Pater Mirko, Michaela Bloch.