Abschluss-Gottesdienst zur bisch. Visitation

22Okt10:0011:00Abschluss-Gottesdienst zur bisch. Visitation10:00 - 11:00

Weitere Informationen zu diesem Termin

Am Sonntag, den 22. Oktober feiert Generalvikar Josef Ederer mit uns um 10.00 Uhr die Heilige Messe und im Anschluss besteht bei einem Stehempfang die Möglichkeiten sich auszutauschen.

Ein Visitationsbericht, der dem Pfarrverband im Nachgang zugeht, fasst die Ergebnisse zusammen und stellt sie den Pfarreien zur Verfügung, damit diese damit weiterarbeiten können.

Die Organisation der Visitation geschieht über das Büro des Bischöflichen Visitationssekretärs, Herrn Markus Sturm, dessen Büro in unserer unmittelbaren Nachbarschaft, in Domplatz 7 untergebracht ist.

Wir freuen uns auf die bischöfliche Visitation, vor allem auf den Besuch unseres Generalvikars in der Pfarrei und sind gespannt, welche Impulse für die Seelsorge in der Innstadt sich daraus ergeben.

Mirko Legawiec OSPPE

(Sonntag) 10:00 - 11:00